Home / Sinnliche Weihnachten mit Escora
Sinnliche Weihnachten mit Escora
Veröffentlicht am 17. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Ihr Lieben,
wenige Marken passen zur Weihnachtszeit und seinen sinnlichen Momenten zu zweit so perfekt wie Escora. Denn Escora hat das Verbergen und Enthüllen zu einer Kunst erhoben, die in der Welt der Dessous ihresgleichen sucht. Ihre Lingerie umhüllt die Frau wie ein durchsichtiger Schleier, der ihre schönen Seiten verhüllen möchte, sondern einlädt, sie zu entdecken.
Oder, wie es die Chefin des österreichischen Unternehmens, Birgit Rieker-Jongen, einmal formuliert hat: „Ich glaube, in jedem Mann steckt immer noch ein kleiner Junge und was machen kleine Jungs am liebsten, außer mit Eisenbahnen und Autos spielen? Geschenke auspacken! Jede Frau ist ein Geschenk und wir liefern mit Escora eben die richtige Verpackung.“
Ouverts in allen Formen und Stilen
Die Spezialität der österreichischen Mode-Familie Rieker, die vor gut 20 Jahren das altehrwürdige Coburger Familien-Unternehmen Escora übernommen und durch raffinierte Luxus-Dessous den früheren Weltruf wiederbelebt hat, sind Dessous, die wie kleine Fenster wirken und den Blick führen auf das, was sich dahinter verbirgt. So bietet Escora Ouverts und Cut-Outs in allen Formen und Stilen – Strings, Pantys, Bodys, Body-Blusen, Hebe-BH’s, Seidenstrümpfe mit Hüfthalter, Spitzenkragen. Auch Masken hat das Label in seine aktuellen Kollektionen aufgenommen.
Die Escora Signature Collection und Vivien sind zwei der neuen Kollektionen im Sortiment von Sunny-Dessous. Was sie miteinander verbindet, sind vor allem die raffinierten kleinen Öffnungen an den Dessous, die Escora zwar mit Schleifchen auf sinnliche Weise verschließt. Aber wie ist das mit Schleifchen? Man möchte nun einmal gern dran ziehen.
Escora: weihnachtliche Lust am Auspacken
Und genau darum geht es Escora: um Sinnlichkeit, Verführung und die weihnachtliche Lust am Auspacken. Deshalb zeigen die Dessous der Österreicher vom Körper der Frau mehr als „normale“ Lingerie. Aber eben auch nicht alles, sondern genau so viel, wie es braucht, um die Neugier zu wecken auf die Geheimnisse, die durch die Stoffe schimmern.
Escora verwendet für seine nachtdunklen Lingerie der Signature-Serie, den roten Kreationen von Diamor und den mit roten Pünktchen versetzten schwarzen Dessous von Vivien deshalb auch nur zarte Seide, hingehauchte Spitze und schleierhaften Tüll. Grazile Stickereien kommen dezent zum Einsatz ebenso wie fein gearbeitete Borten und Bündchen. Oder aber, es fehlt der Stoff, wo er verdecken würde, was in den Augen der Escora-Designer unbedingt frei bleiben sollte. Als wäre es eine Sünde, bestimmte Stellen zu verbergen.
Erotik pur!
So etwa bei einem der Highlights in diesem Winter, dem Panty Po Ouvert. Er ist Sex Appeal und Erotik pur! Vorn präsentiert das Höschen verführerische Transparenz und ein kleines Gold-Accessoire in der Taillenmitte. Die Beine umspielt es mit zauberhaften Spitzenstreifen. Am Rücken gewährt der Ouvert-Schnitt sinnliche Blicke auf den Po.
Es ist genau das, was Escora in den vergangenen Jahren wieder zu einem Markenzeichen für erotische Ouvert-Dessous gemacht hat, die zu allen Jahresmomenten perfekt passen. Und zu einem ganz besonders – zu dem der Weihnachtszeit. Wenn es nämlich darum geht, für eine kleine Weile nur dem Schein nach zu verbergen, was eigentlich enthüllt werden soll. Geschenke eben.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen