CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / PrimaDonna: Myla Dalbesio, Gesicht der „Ode to Curves“-Kampagne

PrimaDonna: Myla Dalbesio, Gesicht der „Ode to Curves“-Kampagne

Veröffentlicht am 14. April 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Das US-amerikanische Model Myla Dalbesio ist das Gesicht der PrimaDonna-Kampagne „Ode to Curves“. Obwohl das Model keine Laufsteg-„Idealmaße“ besitzt, fühlt sich Dalbesio wohl in ihrer Haut. Sie beweist: Schönheit sollte nicht an der Kleidergröße gemessen werden!
Im PrimaDonna-Filmbeitrag erzählt sie, von ihren breiten Hüften und großen Brüsten und dass sie noch nie die gängigen Model-Maße besaß. Früher fiel es ihr oft schwer, dies zu akzeptieren.

Die „Ode to Curves“-Kampagne sagt deutlich, dass Lingerie eine Ode an Frauen jeglicher Formen ist. Sie macht Frauen noch schöner. Jede Frau, auch mit großem Cup, oder breiten Hüften hat Anspruch auf ein sexy und trendy Lingerieset mit perfekter Passform. Zu Mylas Lieblingsmodellen zählt übrigens die Serie Divine in der Farbe Venus. Zu allen Neuheiten von PrimaDonna in unserem Shop geht es hier entlang!

                         Seien Sie stolz auf Ihre Figur und femininen Rundungen!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen