Home / Inspiriert von Fifty Shades of Grey
Inspiriert von Fifty Shades of Grey
Veröffentlicht am 1. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Fifty Shades of Grey“ kündigt sich mit „Fifty Shades Darker“ (Deutsch: „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“) kurz vor Valentinstag, am 9. Februar 2017, die Fortsetzung an.
Auf carlmarie.de finden Sie Inspiration zum Kinostart. Vorbei schauen lohnt sich!
Heiße Szenen und viel Drama
Die Spannung steigt! Neben einer heißen Sex-Szene von „Ana“ und „Christian“ unter der Dusche, verspricht der erste Einblick auf den Trailer zum zweiten Teil, Dramatik und ein paar neue Gesichter. Neben den Hauptdarstellern Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Frauenschwarm Christian Grey, sind auch Oscar-Preisträgerin Kim Basinger und Sängerin Rita Ora in der Fortsetzung mit dabei.
Buch: Fifty Shades of Grey
Insgesamt hat sich die „Fifty Shades of Grey“-Trilogie bislang 125 Millionen Mal verkauft. 2015 erschien das Buch Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, dass die Liebesgeschichte noch einmal auf 640 Seiten aus der Sicht des männlichen Hauptdarstellers erzählt.
Filminhalt: Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe
Nachdem die 21-jährige Studentin Anastasia Steele in „Fifty Shades of Grey“ – Teil 1 den milliardenschweren Christian Grey kennenlernte und ihm sofort verfiel, verunsicherten sie seine ausschweifenden sexuellen Neigungen zunehmend, was die Trennung zur Folge hatte.
In „Fifty Shades Darker“ versucht Ana Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Christian will sie jedoch zurückgewinnen und lässt sich einiges einfallen, um an sein Ziel zu kommen, bis Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit der Eifersucht von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen