CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Langeweile nicht bei Skiny – da wird sich gern auch schmutzig gemacht

Langeweile nicht bei Skiny – da wird sich gern auch schmutzig gemacht

Veröffentlicht am 2. August 2013 | Ein Kommentar, jetzt kommentieren!

Skiny_132_Stills_CD_029

Are you dirty? (Bist du schmutzig?) heißt der Aufhänger der neuen Skiny Kampagne zur Herbst/Winter Saison 2013 und beschreibt das Leben im Schleudergang. Wir kennen Skiny bereits mit seinen frechen, leicht provokanten und ein wenig unanständigen Kampagnen, Eigenschaften die doch in jedem von uns schlummern.  😉

Und  Skiny spielt dabei ganz gezielt mit der Doppeldeutigkeit des Wortes „schmutzig“. Die Anzeigen sind immer auch ein bisschen anzüglich, allerdings auf eine Weise, dass sich niemand wirklich auf den Schlips getreten fühlen muss. Ich finde, dass die Werbetreibenden das ganz gut hinbekommen haben, zumal auch in den Motiven stets eine gehörige Portion Humor steckt. Das drückt sich auch in der Motivation für „Are you dirty?“ aus: „Immer sauber bleiben? Wie langweilig. Viel spannender ist das Leben doch, wenn es mitunter ein wenig ’schmutzig‘ wird. Denn hinter jedem Fleck steckt eine Geschichte. Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreibt. Und waschen kann sich schließlich immer noch.“ Das kann ich nur unterschreiben. 😉

Und was liegt näher, als das Fotoshootig in einem Waschsalon durchzuführen. In dem angesagten Berliner Waschsalon von Freddy Leck hatte die Skiny Crew sichtlich Spaß und beweist, dass es auch in einem Waschsalon „schmutzig“ werden kann. 😉

Die Bilder können einen ganz schön in seinen Bann ziehen, da vergisst man fast, dass Skiny eigentlich Unterwäsche verkaufen will. Also was erwartet uns in der neuen Kollektion: Optisch schlägt sich das Freche, Lebenslustige in verschiedenen Dessins wieder, so in einem sportlich-coolen Denim-Look. Folkloristisch kommen die Modelle  für echte Naturburschen und -mädels daher mit frechen Pünktchen und frischen Karos, die auch mal miteinander gemixt werden. Edle Streifen und sexy Spitze erfreuen die Business-Frau und traumhafte Blütenprints und süße Drucke die Romantikerin. Mit anderen Worten: Skiny hat an alle Frauen gedacht. Farblich sind die Wäschestücke so gehalten, dass sie sich für Mix&Match, also für die grenzenlose Kombination miteinander, eignen. Das klingt wild? Ist es auch! Ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit! Wobei niemand so lange warten muss, denn einige der Serien haben wir schon im Shop.

Viel Spaß beim „schmutzig machen“ wünscht euch

eure Sunny!



 

Keine Kommentare

  1. Zur Zeit könnt Ihr bei Bestellung von Skiny Artikel von 30 Euro und mehr, die Skiny Wäsche-Bälle gratis einsacken!