CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / CarlMarie News / Seite 12

Spitze geht immer!

Veröffentlicht von Sunny am 19. August 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Edle Spitze an den Abschlüssen, hochwertige Guipure-Spitze oder der Allover-Look – Spitze geht immer! Sie wertet die Dessous auf und verleiht einen romantischen Touch. Wir zeigen Euch neue Unterwäsche, welche die unterschiedlichsten Spitzenelemente vereinen.

Mey- Serie Luise

Aubade – La Belle Galante



Neue Basics im Shop

Veröffentlicht von Sunny am 12. August 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Basic-Serien sind die perfekten Begleiter für unseren Alltag. Wir tragen Slips, BHs und Tops jeden Tag, weshalb ein angenehmes Tragegefühl und eine hochwertige Materialzusammensetzung zu äußerst wichtigen Eigenschaften zählen. Entdecken Sie die neue Kollektionen und frische Farben von beliebten Serien.

Mey-Serie Emotion neu in Rosy Pink

Cheek-Happyday neu in Wildbeere

Olaf Benz-RED 2002 neue Serie



CarlMarie bleibt dem Dresdner Sportclub (DSC) ein treuer Sponsor

Veröffentlicht von Sunny am 6. August 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Emma Cyris zeigt das neue Trainingsshirt

Trotz Corona-Krise und Ungewissheit für die kommende Saison verlängert der Online-Shop seine Patenschaft

(Dresden, 06.08.2020) Die CarlMarie GmbH, Onlinehändler für Unterwäsche, Bademode und Sportwäsche, bleibt auch in der kommenden Saison 2020/2021 Partner des Volleyballteams des Dresdner Sportclubs (DSC). CarlMarie unterstützt den Verein bereits seit mehreren Jahren als Trikot-Sponsor in der Damen-Bundesliga. Unter anderem konnten auch, in Zusammenarbeit mit Publikumsliebling Mareen von Römer, schon mehrere Projekte für das Unternehmen umgesetzt werden.

Trotz vieler offener Fragen hinsichtlich des Ablaufs der kommenden Bundesliga-Saison und möglicher Einschränkungen durch die Corona-Krise, kann sich der DSC auch in schwierigen Zeiten auf CarlMarie verlassen. Die Verantwortlichen des Unternehmens und die Vereinsführung vereinbarten eine Verlängerung der Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Neues Logo auf dem Trikot

Bis zur vergangenen Saison war CarlMarie unter dem bisherigen Namen „Sunny-Dessous“ Sponsor des Teams. Der Pokalsieg, den Sunny-Dessous als Trikotsponsor begleitete, machte die abgelaufene Spielzeit trotz des plötzlichen Saisonabbruchs perfekt. Nach der kürzlich erfolgten Namensänderung von Sunny-Dessous zu CarlMarie möchte sich das Unternehmen nun mit erweitertem Produktangebot und neuem Namen mehr ins Bewusstsein rücken und die Außenwirkung stärken. So wird nun auch das neue Logo durch die Platzierung auf den Trikots präsent sein.

Patenschaft für Neuzugang und Nachwuchs

Auch nach dem Karriereende Mareen von Römers bleibt das Unternehmen verlässlicher Partner der Volleyball-Abteilung des Traditionsclubs. CarlMarie übernimmt in der kommenden Spielzeit die Trikot-Patenschaft der Spielerinnen Maja Storck und Emma Cyris. Die Schweizer Nationalspielerin Maja Storck ist einer der Neuzugänge des Vereins. Außenangreiferin Emma Cyris stand bereits beim Pokalsieg für den DSC auf dem Feld und wurde kürzlich neben weiteren Nachwuchs-Talenten des DSC in den Kader des deutschen Nationalteams berufen.

Unabhängig davon, ob der DSC im Kampf um die Meisterschaft am Ende erfolgreich ist: CarlMarie spielt weiterhin in der ersten Liga

Weitere Informationen zum Dresdner Sportclub finden Sie unter: https://www.dresdnersportclub.de/

Firmenportrait CarlMarie GmbH

Die CarlMarie GmbH ist ein Online-Fachgeschäft für exklusive Unterbekleidung für Damen und Herren. Wir bieten unseren Kunden ein großes Sortiment hochwertiger Produkte von internationalen Top-Marken aus den Bereichen Unterwäsche, Nachtwäsche und Homewear, sowie Sportwäsche und Bademode. Ein breit aufgestelltes Größenangebot und persönliche Beratung unserer Kunden haben für uns einen hohen Stellenwert.



Bis zu 70% Rabatt im Sommersale

Veröffentlicht von Sunny am 5. August 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Jetzt könnt Ihr bis zu 70% auf Wäsche, Dessous, Loungewear oder Bademode sparen. Sichert Euch die begehrtesten Schnäppchen in unserem Sale aus den aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektionen.

Sale für Damen

Sale für Herren



Der Sommersale startet!

Veröffentlicht von Sunny am 29. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wir starten in den großen Sommersale und geben bis zu 60% Rabatt auf ausgewählte Bademode und Swimwear.*

Mit dem Vorteilscode SWIM20 könnt Ihr zusätzliche 20% auf angesagte Badeanzüge, luftige Pareos und Strandkleider oder klassische Bikinis sparen.

Entdeckt jetzt alle Badehosen oder Badeslips für Herren und alle Artikel für Damen.

*Gilt auf ausgewählte Bademode und Swimwear. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.



2 Jahre CarlMarie-Magazin: Unkonventionelle Themen lohnen sich

Veröffentlicht von Sunny am 23. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Das zweijährige Bestehen des CarlMarie-Magazins ist durchaus ein Grund zum Feiern. Die CarlMarie GmbH, ein Online-Fachgeschäft für exklusive Unterbekleidung für Damen und Herren, zeigt deutlich, wie gefragt echter Content im E-Commerce ist.

(Dresden, 23.07.2020) Seit Ende Juni 2017 berichtet das CarlMarie-Magazin regelmäßig über Themen aus den Bereichen Mode, Unterhaltung, Körper und Seele, sowie über wissenswerte Randthemen.

Am Anfang standen viele Fragezeichen: Worin besteht der Nutzen eines Magazins für einen Onlineshop? Welchen Mehrwert bringt ein Magazin dem Kunden? Worüber lohnt es sich zu schreiben? Auch wirtschaftliche Faktoren mussten berücksichtigt werden: wie viel Aufwand kann in die redaktionelle Arbeit und regelmäßige Erstellung von Beiträgen gesteckt werden?

Geschäftsführung und Marketing-Abteilung waren sich schnell darin einig, dass ein eigenes Online-Magazin ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal für den Shop darstellt, mit dem man sich von Wettbewerbern in der Wäsche-Branche positiv abheben kann. Darüber hinaus trägt ein Magazin auch zur Markenbildung bei – sofern die Beiträge überhaupt von potentieller Kundschaft gelesen werden.

Ein Schritt in die richtige Richtung

Die stetig wachsende Sichtbarkeit des Magazins und gute Ranking-Ergebnisse im Internet sprechen für sich. Besucherzahlen und Lesedauer haben ein Niveau erreicht, welches diese Entwicklung widerspiegelt. Lag die Lesedauer anfangs noch bei 3 Minuten pro Beitrag, verbringen Leser nun im Schnitt mehr als 10 Minuten damit, die von professionellen Journalisten verfassten Beiträge zu lesen. Viele Artikel erreichen gute Platzierungen in Suchmaschinen und wirken sich damit positiv auf das angestrebte Ziel der Markenbildung aus. Besonders ausgefallene Themen erreichen gute Rankings.

Starke Frauen und Verführer

Mittlerweile haben sich mehrere Beitragsreihen etabliert. Eine dieser Artikelserien würdigt die Lebensleistungen charakterstarker Frauen von Marie Curie über Maria Reiche, die Erforscherin der Nasca-Linien bis zu Lindsey Vonn, der willensstarken Sportikone. Weitere Beitragsreihen widmen sich Unterhaltungs-Themen wie den größten Verführern aller Zeiten oder berichten aus dem Leben berühmter Mode-Designer wie Karl Lagerfeld.

Sachkenntnis und Branchen-Insights

Einen großen Stellenwert innerhalb des Magazins haben Ratgeber-Inhalte. Hier finden die Leser ausführliche Ratschläge bei Themen wie Orangenhaut oder Einsamkeit, Tipps für den Heiratsantrag und das Schreiben von Liebesbriefen. Aber auch Empfehlungen zur Dekolletépflege fehlen nicht. Weitere Beiträge widmen sich der Entwicklung des ersten BHs oder geben Einblick in das Wirken einer Marke wie Simone Pérèle – ein Traditionsunternehmen, dessen BHs Geschichte machten. Die Kategorie Wissen umfasst nützliche Informationen aus der Branche und thematisiert die Herstellung von Textilmaterialien wie Baumwolle, Seide und Micromodal.

Stammleser gewinnen

Der 2. Geburtstag des CarlMarie-Magazins ist bereits als Erfolg zu werten, da viele Blogs und Journale nach relativ kurzer Zeit keinen frischen Content mehr erhalten und nach und nach von der Bildfläche verschwinden. So erfreulich die bisherige Entwicklung des Magazins verlaufen ist, fokussiert sich das Unternehmen in Zukunft verstärkt darauf, die Leser dazu zu bewegen, aktive Stammleser zu werden. Darüber hinaus soll CarlMarie auch als Onlineshop stärker in den Mittelpunkt gerückt werden.

Firmendaten

CarlMarie GmbH

Overbeckstraße 39

01139 Dresden

presse@carlmarie.de

https://www.carlmarie.de/

Social Media

https://www.facebook.com/CarlMarie.Shop/

https://www.instagram.com/carlmarie.de



Neues Sportlabel ODLO

Veröffentlicht von Sunny am 15. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Frisch eingetroffen! Die neue Marke ODLO – ein Label aus dem Bereich Outdoor-und Sportbekleidung. Die Schweizer Marke ODLO ist für funktionale Sportbekleidung bekannt und bietet
Funktionsbekleidung für jedes Wetter und moderne Designs für Sie & Ihn. Ob zum Skifahren oder beim Langlauf in den Bergen, beim Running, Wandern, mit dem Bike oder casual in der Freizeit:
Mit ODLO haben Sie den perfekten Begleiter für Ihre Aktivitäten.

Odlo-Damen

Odlo-Herren

Und bis zum 19.07.20 bekommt Ihr zu einer ODLO-Bestellung gratis Socken dazu!* Einfach die Socken in der gewünschten Größe in den Warenkorb legen und den Vorteilscode NEWODLO einlösen.



Neue Basic-Highlights zum Wohlfühlen

Veröffentlicht von Sunny am 11. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Antigel bringt in die seit Jahren bewährte Serie Simply Perfect Loungewear neue Farben und Formen. Die multifunktionalen Teile lassen sich Tag und Nacht tragen und dazu noch beliebig miteinander kombinieren je nach den verschiedenen Momenten des Lebens. Die hervorragende Materialqualität lässt häufiges Tragen und Waschen zu und setzt somit ein tolles Statement in Sachen Nachhaltigkeit.

Die Marke Calida erfreut uns mit vielen neuen Wäsche Basics für den Sommer, mit nachhaltigen Produkten, charmanter Loungewear für gemütliche Stunden und einer funktionalen Sportwäsche-Serie für die Herren.

Die Serie Natural Joy mit sportiv-bequemer Wäsche in wunderbar weicher Materialzusammensetzung und lässiger Schnittführung wird in klassischem schwarz neu aufgelegt. Bustier und Slip der Linie Elastic erhalten eine Neuauflage in dem Farbton dark lapis blue. Für die Invisible Serie Natural Skin entwirft die Marke einen neuen Midi Slip mit angenehm softem Tragegefühl und unsichtbarem Look unter der Kleidung.

Aus Liebe zur Natur rückt Calida mit den zwei Wäscheserien 100% Nature für Damen und 100% Nature für Herren das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus. So sind alle Artikel dieser Produklinien aus TENCEL™, Lyocell Micro und ROICA™, Elasthan natürlich, ökologisch und funktional. Die Faser überzeugt mit ihrer seidig glatten Oberfläche, sie trocknet schnell, vermindert Körpergeruch, ist temperaturausgleichend, herrlich weich auf der Haut und sorgt so jederzeit zuverlässig für ein frisches Gefühl.

Die beliebte Favourites Kollektion von Calida wird um ein schönes, farbenfrohes Loungedress erweitert, in der neuen Favourites Dreams Kollektion kann sich ein elegantes Nachtwäsche-Outfit zusammengestellt werden.

Für die Herren gibt es die neue Calida Serie Performance Neo mit 4 starken Produkten, die sich ideal in den heißen Sommermonaten oder beim Sport bewähren. Ausgerüstet mit HeiQ Fresh, einem Zusatzstoff zur Geruchshemmung auf Silberionen-Basis, sorgen die Modelle zuverlässig für ein frisches Körpergefühl selbst bei starker körperlicher Aktivität.

Und nicht verpassen: Bei der Herrenmarke HOM sind nur noch für kurze Zeit alle Artikel mit 50% reduziert!



Traumhafte Bademode und luftige Strandlooks

Veröffentlicht von Sunny am 8. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Ob am Ostseestrand, am heimischen Badesee oder im nahegelegenen Freibad, wir haben alles, was Du für einen unvergesslichen Sommer brauchst: modische wie funktionelle Badeanzüge, verführerische Mix & Match Bikinis und viele sonnige Styles für das perfekte Strandfeeling. Lass dich inspirieren und shoppe dein Lieblingsteil!

Die Herren finden ebenso passende Swimwear bei uns. Modische wie funktionelle Badehosen und Badeshorts stehen zur Wahl.



Neuheiten aus Frankreich

Veröffentlicht von Sunny am 1. Juli 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Mit neuen sommerlichen Highlights überraschen uns die französischen Marken Lise Charmel und Aubade.

So bringt Lise Charmel die beliebte Seiden-Serie Splendeur Soie in einer sinnlichen rosa Farbe, die hell und modern ist. Die Magie der Seide steht für das Vergnügen, sich schön und wohl zu fühlen. Die Muster sind von stilisierter Vegetation inspiriert, mit viel grafischer Freiheit.
Ebenfalls eine neue Farbe erhält die Kollektion Fleur Aphrodite. Eine suggestive Eleganz, in einer Vielzahl von Gelb- und Sonnentönen, die die heiße Jahreszeit erhellen. Raffinierte Schnittformen unterstreichen die feminine, modische Silhouette.

Aubade bringt zwei neue Serien: Fièvre Andalouse – eine Verbindung aus Bohemian Chic und kontrastreicher Blumenstickerei im Guipure-Stil, Ausdruck für die stolze und selbstbewusste Feminität und La Belle Galante – eine raffinierte, zarte Linie in zwei subtilen Farbtönen, die sich um die Schönheit der japanischen Kirschblüte dreht.

Mehr Dessous-Neuheiten gibt es hier.