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Das Richtige für mich – Dessous in großen Größen
Veröffentlicht von Sunny am 28. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die Vorstellungen von Mode für Plus-Size-Frauen bebildert mit Überwurftextilien á la Fledermaus-Tunika, Flatterhose und Krepp-Kleid. Und unten drunter sah es auch nicht besser aus. Schlichte, weiße BHs, fleischfarben oder in schnödem Schwarz bestimmten das Bild der spärlich bekleideten vollschlanken Frau. Kaum Muster, keine Raffinessen, schmucklos etwa war die Unterhosen und ein Schleifchen an der Bauchkante das Höchste der Gefühle. Dass es hier und da ein wenig Spitze und Gesticktes sein durfte, lag schlichtweg daran, dass es sich irgendwie ja doch noch um Frauen-Unterwäsche handelte. Aber es galt: Big is not beautyful!
Big Size und Plus Size sind die Termini der Stunde
Vorbei. Big ist in! Das gilt mittlerweile in Ansätzen für die Oberbekleidung. Und vollumfänglich für die Dessous-Branche, in der es etwa die Marke Rosa Faia der deutschen Übergröße-Spezialisten von Anita mit einem gewitzten Wortspiel geschafft hat, den Trend- und Sinneswandel im Bereich der Plus-Size-Dessous zu veranschaulichen. Beautyful verwandelte das deutsche Label in „Beautyfull“ und lancierte eine Kollektion, bei der man lediglich an der Größe der Lingerie erkennen kann, dass es sich um Artikel für Große Größen handelt. Nicht aber am Design, der Verarbeitung, der verwendeten Materialien und der Zuneigung, mit der die BHs, Höschen, Strümpfe, Strumpfhalter oder Korsagen entworfen wurden. Und siehe da: Selbst das Wort Übergröße ist auf dem Rückzug. Plus Size oder Big Size sind die Termini der Stunde.
Keine Angst vor Großen Größen und Strumpfmode XXL!
Figur, Kurve, Rundung – das sind die Zauberbegriffe einer regelrechten Hinwendung der Dessous-Designer zur vollschlanken Frau, seit ihre Emanzipation begonnen hat. Models wie Ashley Graham etwa, oder Robyn Lawley, Tara Lynn, Chloe Marshall und Candyce Huffine sind mittlerweile Stars der Szene und verdienen nicht selten mehr als ihre Laufsteg-Kolleginnen mit kleineren Konfektionsgrößen. Graham zum Beispiel zierte unlängst das US-amerikanische Magazin Sports Illustrated Swimsuit Issue, Huffine posierte 2010 zusammen mit Lawley und Lynn für das Cover der Vogue Italia und war das erste Plus-Size-Model im legendären Pirelli-Kalender vor zwei Jahren.
Plus-Size-Marken auf dem Vormarsch
Seitdem hat sich der Begriff von Körperanmut und Beauty grundlegend gewandelt. Ideal ist nicht mehr nur 34 abwärts, sondern auch 40 aufwärts. Es gibt also kein perfektes Maß mehr. Schön kann mittlerweile alles sein. Wie sich das bei den Dessous niederschlägt, zeigen wir euch in unserem Shop. Ihr findet dort eine ganze Reihe von Plus-Size-Marken, denen Große Größen oder Strumpfmoden XXL kein Graus sind, sondern augenscheinlich große Freude bereiten.
Reizwäsche für die vollschlanke Frau – verführerisch und „beautyfull“
Kein Zweifel darüber gibt es bei Rosa Faia. Die Marke des Plus-Size-Unternehmens Anita hat sich voll und ganz den Lingeries für vollschlanke Frauen verschrieben und brilliert mit ihren Serien Fleur und Louisa (Neue Farbe Pink im Sortiment, jetzt zugreifen, das Angebot ist limitiert!). Doch auch die Kollektionen Champs Elysees und Hedona des französischen Labels Chantelle widmen sich mit Hingabe und Kunstfertigkeit den Großen Größen, so wie auch die Marken Felina und Triumph.
Ihnen allen ist gemein, dass es den Dessous an nichts fehlt, was auch die Reizwäsche für schmalere Frauen auszeichnet. Das Material ist exquisit, die Verarbeitung exzellent, das Design verführerisch und reizvoll. Und an Tragekomfort mangelt es auch nicht. Schließlich sind Frauen mit großen Größen ja keine Ausnahme, sondern Normalität. Und „beautyfull“ ohnehin.
SALON INTERNATIONAL DE LA LINGERIE 2017 – Lise Charmel
Veröffentlicht von Sunny am 24. Januar 2017 | Ein Kommentar, jetzt kommentieren!Am letzten Wochenende fand in Paris die internationale Ausstellung für Unterwäsche, Nachtwäsche, Feinwäsche, Schwimmkleidung und Co. – Salon International de la Lingerie 2017 – statt.
Lise Charmel präsentierte, wie jede Saison, Dessous mit eleganten Designs aus hochwertigen Stoffen, wie Seide und Spitze und zeigte puren Luxus für Frauen, die wissen, was sie wollen. Schauen Sie selbst!
Mehr zu den hinreißend verführerischen Dessous von Lise Charmel finden Sie hier im Blog!
JAwort – zu Besuch auf der Hochzeitsmesse
Veröffentlicht von Sunny am 23. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Wir haben für Sie die Messe JAwort in Dresden, die größte Hochzeitsmesse Sachsens, besucht!
Von klassischer Brautmode, Anzügen und Dessous bis hin zu den verschiedensten Locations bot die Messe kreative und stilvolle Inspiration für „den großen Tag“. In der großzügigen Raumstruktur der Messe Dresden gestaltete sich ein Hochzeitsparadies für alle Brautpaare, die auf der Suche nach Ideen für die eigene Papeterie, Dekoration, Blumen, Tisch-Arrangements, Frisuren und Torten waren. Auch einige Banken standen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten Fragen rund um die Finanzierung einer geplanten Hochzeit.
Unzählige Stände mit Verlobungs- und Trauringen machten es schwer den richtigen und schönsten für sich herauszupicken. Was für eine Auswahl! Auch einen Schmied, bei dem es möglich ist seine Ringe selbst herzustellen, konnte man entdecken. Des Weiteren präsentierten sich diverse DJs, Kleinkünstler, Musiker und Bands und auch einige Foto- und Videografen galt es kennenzulernen.
Die Highlights waren ohne Zweifel die Bühnenshows und Modenschauen. Damen und Herren Models der Katabama Modelagentur aus Leipzig, führten in aufwendigen Choreografien Brautkleider, Anzüge für die Herren, Accessoires und Hochzeitssträuße vor. Unterstützung erhielten sie dabei von einer Balletttänzerin aus Leipzig.
Anschließend gaben ein DJ und eine Sängerin ihr Können zum Besten. Besonders interessant war die Zaubershow, bei der sogar ein Zaubertrick verraten wurde. Auch eine Tanzschule aus Dresden präsentierte ihr Können auf der Bühne und man verspürte Lust, selbst einen Tanzkurs zu belegen.
Im Eingangsbereich konnten die schönen Limousinen beeindrucken, die ein Brautpaar für seinen großen Tag mieten kann. Der US Schoolbus von Partybusse Berlin durfte von innen begutachtet werden – gar keine schlechte Idee für den Junggesellinnen-Abschied!
Gewinnspiele und Rabatte an den Ständen rund um den schönsten Tag des Lebens rundeten das Ganze ab. So wurde beim traditionellen Brautstraußwerfen der Siegerin ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro geschenkt. Mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge Informationsmaterial machten wir uns auf den Heimweg.
Zur Hochzeitswelt bei CarlMarie geht es hier entlang!
Befreiung aus der Enge – Simone Pérèle erhält Designer-Preis
Veröffentlicht von Sunny am 17. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Paris – Der Salon International de la Lingerie hat Simone Pérèle zur Designerin des Jahres gewählt. Den Preis dafür erhält die Pariser Lingerie-Marke am 21. Januar, dem ersten Tag der dreitägigen Handelsmesse. Der Salon International de la Lingerie findet alljährlich zu Beginn des Jahres in den Hallen des Porte de Versailles in Paris statt. Frühere Siegerinnen waren Hanro, Marjolaine, Andres Sarda und Lise Charmel.
Pérèle produziert 3,5 Mio Dessous pro Jahr
Simon Pérèle – das bedeutet Lingerie-Kunst auf allerhöchstem Niveau. Die Top-Marke umfasst aktuell zwölf Tochtergesellschaften, beschäftigt 1.500 Mitarbeiter weltweit, produziert an die 3,5 Millionen Dessous pro Jahr. Und sie gehört zu den Pionieren der Branche. Madame Pérèle schuf ihre ersten Unterwäsche-Stücke kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges. 1948 bezog sie ihr erstes Atelier in einer Nebenstraße der Grands Boulevards in Paris. Und machte sich daran, die Frauen mit ihren Kreationen aus der Enge von Mieder, Corsage und Geschlechterrolle zu befreien.
Selbstbewusstsein und Erotik
Libération war das eine Stichwort. Das andere Savoir-faire – Kunstfertigkeit. Simone Pérèle arbeitete als einer der ersten Unterwäsche-Designerinnen mit Lycra, das elastisch war und fähig, sich den Bewegungen der Frau anzupassen. Ihr BH „Sole Mio“ war ein Beststeller – und Unterwäsche nicht mehr nur Unterwäsche, sondern plötzlich auch Dessous. Wer Pérèle trug, der demonstrierte Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Erotik. Mit dem Werbeslogan „Choisir un Pérèle n’est jamais innocent!“ von 1986 (Einen Pérèle zu wählen, ist niemals etwas Unschuldiges!) wurden aus BHs, Höschen, Corsagen oder Strümpfen Werkzeuge der Verführung.
Cup-Größe C – exquisites Novum
Auf den Sole Mio folgten weitere Entwürfe, die heute Meilensteine der Branche sind, kleine Ikonen ihrer Geschichte und der Befreiung der Frau. Wie etwa der erste unsichtbare BH „Pétale“, den Madame Pérèle 1968 auf den Markt brachte. Er war bügellos und in Cup-Größe C erhältlich, was ein exquisites Novum gewesen ist. C-Größen hatte es zuvor nicht gegeben.
Pérèle eröffnet ersten Marken-Shop
Heute wird das Unternehmen in dritter Generation von Mathieu Grodner-Pérèle und Stéphanie Pérèle geleitet. Man ist wie ehedem erfolgreich, innovativ und selbstbewusst. Im April wird das Unternehmen seine erste eigene Marken-Boutique eröffnen. Ein E-Shop soll folgen.
Der Salon International de la Lingerie findet vom 21.1. bis zum 23.1. 2017 in Paris statt. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.lingerie-swimwear-paris.com/en/salon-international-de-la-lingerie/
JAwort – Die größte Hochzeitsmesse Sachsens
Veröffentlicht von Sunny am 9. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Am 14./15. Januar 2017 findet in der Messe Dresden die größte Hochzeitsmesse Sachsens „JAwort“ statt. Die Messe ist ein Paradies für alle Brautpaare und deren Familien und bietet von aktuellen Brautmodekollektionen und edler Herrenmode, über stilvolle Ringe bis hin zu atemberaubenden Hochzeitstorten alles für anspruchsvolle Paare, die das Besondere und Außergewöhnliche lieben.
Passend dazu präsentieren wir Ihnen in unserer Hochzeitswelt in seidigen Farbtönen wie Vanille, Weiß oder Champagner, edle Braut-Dessous von Marken wie Aubade, Lise Charmel oder Chantelle, die mit liebevollen Details wie hochwertigen Stickereien oder romantischen Schleifchen für unvergessliche Momente an Ihrem besonderen Tag sorgen.
Hilfe bei der Suche nach dem passenden BH zum Hochzeitskleid finden Sie hier! Und auch für kleine Problemzonen die es gilt, insbesondere bei einem Hochzeitskleid, gekonnt zu kaschieren, bieten wir die passende Shapewear für das Brautkleid.
Entdecken Sie außerdem sinnliche Strumpfhalter, raffinierte Corsagen sowie bezaubernde Strumpfbänder, die Ihnen romantische Augenblicke bescheren.
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Ein neues Jahr heißt neue Wege zum Ziel!
Veröffentlicht von Sunny am 31. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen besinnliche und heitere Stunden im Kreise Ihrer Familie und ein frohes, erfolgreiches, herausforderndes aber auch aufregendes neues Jahr 2017 !
Kommen Sie gut ins neue Jahr!
(Be)Sinnliche Weihnachten wünscht Ihnen Sunny-Dessous!
Veröffentlicht von Sunny am 24. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen von Herzen wohlverdiente Erholung und eine stille, aber auch fröhliche Zeit mit Ihren Lieben!
Rote Dessous zu Weihnachten als Glücksbringer in der Silvesternacht
Veröffentlicht von Sunny am 23. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch Dessous in einer Farbe ans weihnachtliche Herz legen, von der Johann Wolfgang Goethe einmal gesagt hat: „Die vollendetste Farbe ist das roth.“ Und die wie keine zweite uns an die Zeit erinnert, die wir in den kommenden Tagen feiern werden: die Weihnachtszeit.
Die Adventsblumen Amaryllis und Weihnachtsstern sind rot, der Weihnachtsmann trägt rot, viele Weihnachts-Accessoires sind rot. Was läge da näher, als Rot auch für unten drunter zu wählen. Schließlich ist Rot nicht nur die vollendete Farbe, sondern sie wirkt auch auf einzigartige Weise. Sie bringt Wärme in die kalte Jahreszeit. Und sie entzündet unsere Leidenschaften.
Vier Lingerie-Serien wollen wir Euch deshalb ans Herz legen. Alle vier sind von ausgesuchter Qualität und in betörendem Rot: I want you von PrimaDonna twist, Rive Gauche Passion von Aubade, White Nights von Passionata und Rèvéle Moi von Chantelle.
I want you
PrimaDonna – das bedeutet 150 Jahre deutsch-belgische Dessous-Kunst. Die traditionsreiche Marke präsentiert pünktlich zur Weihnachtszeit ihre Kollektion I want you auch in Lipstick-Rot. PrimaDonna setzt bei seinen BHs und Höschen auf transparente Stoffe, die umspielt werden von feinen Spitzenborten. Die Muster und Formen sind von schlichter und teils strenger Linienführung. Die Träger sind halb durchsichtig. PrimaDonna setzt als auf einen trendigen Bondage-Style, aber der Effekt ist nicht allerwelt, sondern edel. Und verführerisch. Ein kleiner Reißverschluß am Steg lädt zum Öffnen ein. Und Tüll-Tattoos am Rücken und hinteren Po-Ansatz zum Staunen.
Wem das ein wenig zu gewagt ist, für den hält PrimaDonna BHs mit geschlossenen, unterlegten Cups bereit. Die Wirkung so oder so aber bleibt die gleiche: ein voller Busen, ein formvollendeter Po und Schritt – und ein Lippenstiftroter Eindruck zur Weihnachtszeit. Verführung pur!
Rive Gauche Passion
Aubade hat es geschafft, mit seiner Winterserie Rive Gauche Passion das Thema Leidenschaft zu Weihnachten mit ihren Dessous perfekt in Szene zu setzen. Die Kollektion umfasst BHs, Höschen, Baby Doll und Strümpfe. Alles in feurigem Rot natürlich. Und in gewohnt edler Aubade-Qualität.
Die Franzosen arbeiten in gewohnt edler Manier vor allem mit feinen Stickerei-Applikation und Mustern wie an den Schnürungen über den BH-Bügeln und Cups. Auch die Höschen bezirzen durch florale Muster, wie etwa beim Saint-Tropez-Slip, dessen transparenter Trägerstoff am Hintern dekoriert wird durch eine verführerische Schnürung und hauchzarte Stickereien, die den Po nur halb bedecken.
White Nights
Der Name der Kollektion ist etwas irreführend, denn Passionata bereichert die winterweißen Nächte mit einer sinnlich-roten Serie, die ihrem Farbton alle Ehre macht. White Nights ist reinste Erotik. Die BHs und Höschen bestechen durch ihr durchsichtiges Gewebe und elegante, florale Guipure-Stickerein, die Passionata gewandt zum Einsatz bringt. Sie finden sich beispielsweise mittig am Bund des Shortys oder unterhalb der Borte. Und sie finden sich an jeweils einem Außenbügel der BHs. Das macht den Bügel nicht nur reizvoll fürs Auge, sondern erinnert uns daran, dass Weihnachten auch die Zeit der Accessoires und des Schmückens ist.
Rèvéle Moi
Die Serie von Chantelle ist vor allem eines: Sie ist elegant. Und sie ist rot. Vor allem unterstreicht der Farbton die handwerklichen Künste, mit den die Franzosen diese Serie zur Weihnachtskollektion gemacht haben. Sie soll zum Fest etwas Besonderes sein. Und besonders ist sie durch einen neuen BH-Zuschnitt, bei dem die Passform und Rundung eines klassischen, dreigeteilten Mittelträger-BHs mit dem angehobenen Effekt eines Außenträger-BHs kombiniert wird. Natürlich für ein noch verführerisches Dekollete.
Der weiche wie feste Tüllstoff sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl. Bei den Slips kommen Spitzeneinsätze an der Hüfte hinzu und Tüll an der Vorderseite, der die Höschen perfekt abstimmt auf die Stimmungen zum Jahresende. Wenn mehr noch als zu jeder anderen Zeit Rot unsere Sinne betört.
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Haben wir Ihnen Lust auf mehr gemacht? Schauen Sie doch einfach einmal auf unserer Silvester-Seite in unserem Online-Shop vorbei.
Weihnachten mit Simone Pérèle und Implicite
Veröffentlicht von Sunny am 22. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Ihr Lieben,
eine Empfehlung für Weihnachten habe ich noch für euch. Sie ist eng verbunden mit einem Satz der Lingerie-Designerin Simone Pérèle, mit dem die Französin vor über 50 Jahren das beschrieben hat, worum es bei ihrer Arbeit geht. Sie formulierte ihr Leitmotiv mit den Worten: „Um die ganze Schönheit der Frauen zu offenbaren, müssen wir zuerst ihren Körper befreien!“
Dem Anspruch folgte eine Unternehmensgeschichte, die bis heute davon erzählt, dass es möglich ist, Dessous für Frauen zu entwerfen, die sowohl kleiden als auch freimachen. 1948 gründet Madame Pérèle ihre erste Dessous-Boutique. Heute ist das Unternehmen eines der größten der Branche und löst noch immer das Versprechen ihrer Gründerin ein. Transparenz und Tragekomfort sind die beiden Begriffe, die den Kern der Marken-Botschaft von Simone Pérèle Paris und ihrer 2007 gegründeten Untermarke Implicite bilden.
Simone Pérèle: Meisterwerke von betörenden Farben
Die exquisiten Lingeries beider Marken sind kleine Symbole dieser Befreiung. Sie verstecken die Reize der Frau nicht, sondern setzen sie ins Bild. Und das nicht nur mit wunderbar verarbeiteten Stoffen wie Tüll und Seide. Und nicht nur mit raffinierten Borten oder zauberhaften Stickereien. Es ist die gelungene Allianz von betörendem Schnitt, durchsichtigem Stoff, fein ziselierten Guipure-Stickereien und dem Einsatz von Farben, die Produkte von Simone Pérèle und Implicite zu etwas Außergewöhnlichem machen. Und wo, wenn nicht unter dem Weihnachtsbaum, wäre dafür der gerade beste Platz.
Der Halbschalen-BH von Simone Pérèle zum Beispiel ist ein wahres Meisterwerk. Er ist tief ausgeschnitten und inszeniert so ein sinnliches Dekolleté. Der Stoff der Cups ist durchsichtig, dennoch wird die Brust dezent verhüllt durch florale Stickereien. Die Designer von Simone Pérèle haben es dabei aber nicht belassen. Weil ja kein Dessous ohne das Auge des Betrachters seine Wirkung entfalten kann, setzt Simone Pérèle den BH-Stoff nachtblau und die Guipure-Stickereien türkis miteinander in Szene.
Implicite: Begehren im Stil des Art Nouveau
Gleiches ist den Machern von Implicite gelungen, die mittlerweile unter dem Dach von Simone Pérèle ihre Dessous entwerfen. In ihrer neuen Kollektion Rendez-vous setzt Implicite gekonnt durchsichtigen Tüll und Stickerein bei ihren BHs, Slips, Pantys, Strings, Miedergürteln und Bodys ein. Das Extravagante dieser Lingerie aber sind neben dem beispielsweise eleganten Dekollete-Schnitt bei den BHs die eingesetzten Muster. Im Stil des Art Nouveau spielt Implicite mit den Linien und Formen der vorigen Jahrhundertwende, als die ersten Frauen begannen, sich aus den Konventionen ihrer Unterwäsche zu befreien, um Sinnlichkeit, Begehren und Weiblichkeit Raum zu geben. Ganz im Sinne von Madame Pérèle, die wenige Jahrzehnte später die dazu passenden Dessous entwarf. Weil Dessous eben nicht nur kleiden, sondern auch frei machen können.
Frohe Weihnachten euch!
Sinnliche Weihnachten mit Escora
Veröffentlicht von Sunny am 17. Dezember 2016 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!Ihr Lieben,
wenige Marken passen zur Weihnachtszeit und seinen sinnlichen Momenten zu zweit so perfekt wie Escora. Denn Escora hat das Verbergen und Enthüllen zu einer Kunst erhoben, die in der Welt der Dessous ihresgleichen sucht. Ihre Lingerie umhüllt die Frau wie ein durchsichtiger Schleier, der ihre schönen Seiten verhüllen möchte, sondern einlädt, sie zu entdecken.
Oder, wie es die Chefin des österreichischen Unternehmens, Birgit Rieker-Jongen, einmal formuliert hat: „Ich glaube, in jedem Mann steckt immer noch ein kleiner Junge und was machen kleine Jungs am liebsten, außer mit Eisenbahnen und Autos spielen? Geschenke auspacken! Jede Frau ist ein Geschenk und wir liefern mit Escora eben die richtige Verpackung.“
Ouverts in allen Formen und Stilen
Die Spezialität der österreichischen Mode-Familie Rieker, die vor gut 20 Jahren das altehrwürdige Coburger Familien-Unternehmen Escora übernommen und durch raffinierte Luxus-Dessous den früheren Weltruf wiederbelebt hat, sind Dessous, die wie kleine Fenster wirken und den Blick führen auf das, was sich dahinter verbirgt. So bietet Escora Ouverts und Cut-Outs in allen Formen und Stilen – Strings, Pantys, Bodys, Body-Blusen, Hebe-BH’s, Seidenstrümpfe mit Hüfthalter, Spitzenkragen. Auch Masken hat das Label in seine aktuellen Kollektionen aufgenommen.
Die Escora Signature Collection und Vivien sind zwei der neuen Kollektionen im Sortiment von Sunny-Dessous. Was sie miteinander verbindet, sind vor allem die raffinierten kleinen Öffnungen an den Dessous, die Escora zwar mit Schleifchen auf sinnliche Weise verschließt. Aber wie ist das mit Schleifchen? Man möchte nun einmal gern dran ziehen.
Escora: weihnachtliche Lust am Auspacken
Und genau darum geht es Escora: um Sinnlichkeit, Verführung und die weihnachtliche Lust am Auspacken. Deshalb zeigen die Dessous der Österreicher vom Körper der Frau mehr als „normale“ Lingerie. Aber eben auch nicht alles, sondern genau so viel, wie es braucht, um die Neugier zu wecken auf die Geheimnisse, die durch die Stoffe schimmern.
Escora verwendet für seine nachtdunklen Lingerie der Signature-Serie, den roten Kreationen von Diamor und den mit roten Pünktchen versetzten schwarzen Dessous von Vivien deshalb auch nur zarte Seide, hingehauchte Spitze und schleierhaften Tüll. Grazile Stickereien kommen dezent zum Einsatz ebenso wie fein gearbeitete Borten und Bündchen. Oder aber, es fehlt der Stoff, wo er verdecken würde, was in den Augen der Escora-Designer unbedingt frei bleiben sollte. Als wäre es eine Sünde, bestimmte Stellen zu verbergen.
Erotik pur!
So etwa bei einem der Highlights in diesem Winter, dem Panty Po Ouvert. Er ist Sex Appeal und Erotik pur! Vorn präsentiert das Höschen verführerische Transparenz und ein kleines Gold-Accessoire in der Taillenmitte. Die Beine umspielt es mit zauberhaften Spitzenstreifen. Am Rücken gewährt der Ouvert-Schnitt sinnliche Blicke auf den Po.
Es ist genau das, was Escora in den vergangenen Jahren wieder zu einem Markenzeichen für erotische Ouvert-Dessous gemacht hat, die zu allen Jahresmomenten perfekt passen. Und zu einem ganz besonders – zu dem der Weihnachtszeit. Wenn es nämlich darum geht, für eine kleine Weile nur dem Schein nach zu verbergen, was eigentlich enthüllt werden soll. Geschenke eben.