CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / CarlMarie News / Seite 66

Nicht vergessen am 24. Dezember ist Weihnachten ;)

Veröffentlicht von Sunny am 8. November 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

95_x-mas_1Ja das weiß sogar jedes Kind und doch erschrecken wir immer wieder, wenn wir kurz vor den Feiertagen in den Kalender schauen. Voller Panik stürzen wir dann in die Geschäfte und müssen feststellen, dass wir nicht die Einzigsten sind, denen es so erging und sich Hunderte an der Hetzjagd nach den letzten Geschenken beteiligen. 😉 Dabei kann Geschenke besorgen doch so stressfrei sein. Denn wer jetzt schon anfängt, kann die Adventszeit in vollen Zügen genießen und sich den schönen Dingen zuwenden, welche die Weihnachtszeit zu bieten hat. Ich freue mich schon auf den ersten Schlenderspaziergang über den Weihnachtsmarkt mit einem leckeren Glühwein….

Und es gibt noch mehr Vorteile jetzt schon auf Geschenksuche zu gehen. Bei Sunny-Dessous erhalten alle Schnellentschlossenen 5% Frühbesteller-Rabatt. Und wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir leider nicht jede Größe und jedes Modell auf Lager. Dafür bestellen wir euren Wunschartikel direkt beim Hersteller. Das dauert leider manchmal etwas länger, als die üblichen Lieferzeiten, aber dafür ist es uns möglich fast alle Artikel in allen Größen zu bestellen. Die Dessous- & Wäscheauswahl die ihr also jetzt treffen könnt, ist noch viel Größer, als unser umfangreiches Angebot für Kurzentschlossene. Und da ja noch fast 7 Wochen bis Weihnachten sind, kommt das Paket ganz bestimmt rechtzeitig bei euch an.

Als Inspiration haben wir euch auf unserer X-Mas-Seite anregende Geschenkideen zusammengestellt. Und wenn ihr niemanden habt, dem ihr es schenken könnt, dann schreibt es doch einfach auf euren Wunschzettel.  😉

95_vorschau-dessous-zu-weihnachten-verschenken

Vorschau X-Mas-Seite

Ein stressfreies X-Mas-Shopping wünscht euch eure Sunny 🙂



Wie stark wird meine Brust beim Sport belastet?

Veröffentlicht von Sunny am 1. November 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Diese Frage beantwortet der Bounce-O-Meter von Shock Absorber auf eine sehr anschauliche Weise.

Zugegeben, bevor ich mich beruflich dem Thema Dessous und Wäsche gewidmet habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen einen Sport-BH zu tragen. Der Gedanke, dass meine Brust bei Sportarten wie Tanzen und Arobic bereits einer höheren Belastung ausgesetzt ist, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ein normaler BH würde bei meiner Körbchengröße schon genügen…

Nachdem ich aber mit dem Thema auf Tuchfühlung gegangen bin, wurde ich doch eines Besseren belehrt. Gemeinsam haben wir bereits in meinem Beitrag „Fit in den Frühling“ getestet, warum es ratsam ist einen Sport-BH zu tragen. Jetzt gibt uns die englische Website von Shock Absorber die grafische Antwort darauf und zeigt uns in einem Bounce-O-Meter, wie sich die Brust ohne BH, mit normalem BH und einem Sport-BH bei sportlichen Aktivitäten verhält.

Eine sehr interessante Darstellung, die direkt auf die eigene  Körbchengröße und Sportart abgestimmt ist. Wenn ihr den Simulator selber testen wollt, gebt ihr einfach eure Körbchengröße und den Level eurer Sportart ein. „Moderate“ steht für leichte Sportarten wie Pilates oder Yoga. „High“ zum Beispiel für Tanzen, Radfahren oder Skifahren und „Extrem“ für Joggen oder Ballsportarten. Dann einfach den Simulator starten. Verschiedene Ansichten machen den Bounce-O-Meter sehr anschaulich.

Bounce-O-Meter von Shock Absorber

Quelle: http://www.shockabsorber.co.uk/en/

Natürlich bekommt ihr von Shock Absober gleich die empfohlenen BHs angezeigt. Eine tolle Sache wie ich finde. Besonders für Frauen wie ich, die sich nur wenig mit dem Thema befasst haben.  Der Simulator zeigt sehr gut, warum es wichtig ist einen Sport-BH zu tragen.

Im Ratgeber „Der richtige Sport-BH“ könnt ihr noch mehr zu diesem Thema erfahren und natürlich haben wir auch passende BHs in unserem Angebot.

Eure Sunny



Passionata Aktion lässt Herzen höher schlagen

Veröffentlicht von Sunny am 24. Oktober 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Passionata Aktion

Seit Sonntag können sich wieder alle Passionata Fans freuen und natürlich all die, die gerne Dessous kaufen. Gleich 15 EUR pro Passionata-Set kann gespart werden. Da lohnt sich das Shoppen und macht gleich doppelt so viel Freude. Noch bis nächste Woche Sonntag sind alle Passionata-BHs um 10 EUR und alle Passionata-Unterteile um 5 EUR gesenkt. Bis auf die Artikel, die bereits reduziert sind. Und wer die Marke noch nicht kennt, für den lohnt es sich auf jeden Fall ein Blick in das Passionata-Sortiment zu werfen. Für Verführung sorgen die Topseller-Serien „White Nights“ und „Glamourous“. Mit den Basics „Delight“ oder „Casual Sexy“ seid ihr perfekt für den Alltag gerüstet. Bei den Serien „Whoops“ und „Poupoupidou“ dürfen sich alle Damen auf verführerische Dessous bis hin zu großen Cup-Größen freuen. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken und das Schöne daran ist, dass die Dessous ein super Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Genug gute Gründe, um zuzuschlagen. 🙂

Und auch wenn man bei diesem tollen Wetter noch gar nicht daran denken mag: in zwei Monaten ist schon Weihnachten. Vielleicht ist das eine oder andere verführerische Geschenk dabei. Wie wäre es mit einem knappen Passionata String und einem trendigen BH dazu?

Viel Spaß beim Shoppen wünscht eure Sunny!



„Ein Pérèle-Modell wählen, ist niemals unschuldig“

Veröffentlicht von Sunny am 15. Oktober 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Simone Perele Dessous

Simone Perele, Serie Simone

Eine Botschaft von Simone Pérèle aus den 80er Jahren, die bis heute ihre Wertigkeit nicht verloren hat…

Ein Blick in unsere Markenwelt verrät, dass das Angebot an Dessous-und Wäschemarken riesig ist. Eine gute Gelegenheit euch die eine oder andere Marke einmal vorzustellen.

Heute beginnt meine Reise in Frankreich. Viele bekannte Marken haben dort Ihren Anfang gefunden, wie auch die Geschichte von Simone Pérèle. 1948 eröffnete die junge Korsettmachein ihr Atelier im Herzen von Paris. Eine Frau die weltoffen und aufgeschlossen durchs Leben ging. Immer mit dem Ziel, Dessous und Wäsche für Damen herzustellen, welche genau den Geist der Zeit trafen.

Bis heute hat die Marke ihren französischen Charme nicht verloren. In Anlehnung an die junge Korsettmacherin, stehen die Dessous genau dafür, für was Simone Pérèle gelebt hat:

„Sie ist die Frau von heute. Sie hat dieses gewisse Strahlen, ist weltoffen und aufgeschlossen Anderen gegenüber. Sie hat Geschmack und beweist jeden Tag Sinn für Schönheit und Lebenskunst. Sie versteht es, besondere Momente zu schaffen, Augenblicken Emotion und Nachhall zu verleihen. Ihr Strahlen und diese Finesse, ihre Eleganz und Lebenslust machen sie unverwechselbar… Sie hat diese natürliche Anmut.“

Ein Blick in die aktuelle Herbst-Winter Kollektion 2013 zeigt euch was die Marke ausmacht – ein Winter voll gewagtem Stil, umhüllt von Verführung und Ergriffenheit…

Viel Spaß beim Entdecken wünscht eure Sunny!

 



Freya ist cool – ganz offiziell!

Veröffentlicht von Administrator am 8. Oktober 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer von uns, wollte als Jugendliche/r nicht unbedingt auch so cool sein, wie die verehrte Schauspielerin oder die angebeteten Lieblingsmusiker/innen? Selbst wenn wir es manchmal geschafft haben, uns so zu fühlen, ist niemand gekommen, der uns dann gesagt hätte: „Du bist aber cool“, denn das wäre auch wieder uncool gewesen. 😉

Britische Firmen haben es da schon besser als unsereins in der Adoleszenz, denn im Königreich gibt es seit 2001 eine Initiative, die die coolsten Marken des Landes auszeichnet. Die Initiative heißt – wie naheliegend – „CoolBrands“ und so heißt auch der Preis. Die Auszeichnung wird von einer Jury aus bekannten Designern, Modeexperten und Stars aus der Fernseh-, Musik- und Modewelt verliehen. Wichtig für die Nominierung ist außerdem die Meinung von Tausenden von Konsumenten auf die Frage: Welche Marke ist der Inbegriff von „cool“?

CoolBrands

CoolBrands (R) – britischer Wettbewerb, der die „coolen“ Marken kürt.

Nun, was ist denn nun aber „cool“, lässt sich das irgendwie messen? CoolBrands hat sechs Kriterien aufgestellt, nach denen eine Marke bewertet wird:
1. Stil (style)
2. Neuheit (innovation)
3. Eigenständigkeit (originality)
4. Glaubwürdigkeit (authenticity)
5. Attraktivität (desirability)
6. Einzigartigkeit (uniqueness)

Die Einschätzung der Jury macht 80 Prozent der Wertung aus, die des Publikums 20 Prozent. Vergeben werden jeweils ein bis zehn Punkte pro Kriterium.

Freya selbst wurde beschieden, dass die Marke für eine regelrechte Stil-Explosion steht und Freya mit der modischen und perfekt sitzenden Wäsche und Bademode aus der Masse der Anbieter heraussticht. Die attraktiven Farben, Drucke und Muster hätten die Lingeriemode weltweit revolutioniert. Klar, dass Freya auf so ein Urteil stolz ist, das ist ja fast schon ein Ritterschlag! 🙂

Wer die Marke bisher noch nicht kennt, der hat bei uns im Shop die Möglichkeit dazu, allerdings führen wir nur die Bademode von Freya

Zur Website von Freya geht’s hier.

Und wie findet Ihr Freya Lingerie? Cool, oder? 😉

Viel Spaß beim Entdecken wünscht euch

eure Sunny



Sicher teilen

Veröffentlicht von Sunny am 25. September 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wenn Ihr Euch in unserem Shop umschaut, dann ist Euch vielleicht schon aufgefallen, dass es auf den Produktseiten Schaltflächen für die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest gibt. Heutzutage werden viele Inhalte aus dem Netz mit Freunden und Bekannten geteilt und ihr könnt diese Möglichkeit nutzen, um zum Beispiel eurer besten Freundin zu zeigen, welches Dessous euch gefällt oder die Artikel weiterempfehlen. Soweit so gut, nur gibt es damit ein Problem: die Datensicherheit!

Halbschalen-BH von carlmarie.de

Unter den Angaben zum Produkt findet ihr die Buttons für die sozialen Netzwerke. Sunny-Dessous setzt hierbei auf Datensicherheit.

Beim Einbinden der von Facebook & Co. vorgefertigten Schaltflächen und der dazugehörigen Skripte werden schon beim Laden der Seite Daten an den jeweiligen Anbieter gesendet. Wenn ihr bereits bei den entsprechenden sozialen Netzwerk angemeldet seid, lassen sich die Informationen eurem Benutzerkonto zuordnen, der Betreiber des sozialen Netzwerkes könnte so theoretisch ein komplettes Bewegungsprofil von euch im Internet erstellen.

Es gibt schon verschiedene Ansätze für dieses datenrechtliche Problem, wie die sogenannte Zwei-Klick-Lösung, die z.B. das Internetportal Heise Online verwendet. Dort wird mit einem ersten Klick der Button aktiviert, d.h. die Verbindung zu dem entsprechenden Anbieter hergestellt, mit dem zweiten Klick dann der Inhalt geteilt.

Bei den Schaltflächen in unserem Shop handelt es sich um eine Eigenentwicklung, die einen anderen Lösungsansatz verfolgt. Wenn ihr auf carlmarie.de unterwegs seid, werden keine Informationen an die Betreiber der sozialen Netzwerke gesendet. Erst beim gezielten Klicken auf den Button des sozialen Dienstes erscheint ein Anmeldefenster und die Daten werden übertragen! Mit anderen Worten: Ihr gebt nur dann etwas über euch preis, wenn ihr das selbst wollt.

Einen sicheren Einkauf und viel Freude beim Teilen wünscht euch

eure Sunny

PS: Wir haben hier im Blog jetzt auch Schaltflächen eingebaut, die mit zwei Clicks arbeiten. Für alle, die es interessiert, das entsprechende WordPress-Plugin heißt „2 Click Social Media Buttons“, Autor ist H.-Peter Pfeufer.



Mey gibt den Männer Halt

Veröffentlicht von Sunny am 24. September 2013 | Ein Kommentar, jetzt kommentieren!

Das weltberühmte Münchner Oktoberfest hat begonnen und die Besucher aus nah und fern strömen auf die „Wiesn“, um hier gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zu feiern. Dabei wird manche Maß Bier vertilgt, und, um eine Grundlage für den Alkoholgenuss zu schaffen, auch das eine oder andere Hendl, sprich Brathähnchen. Dass das auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben kann, ist völlig klar und so hat mancher Besucher der Wiesn, der auch zwischen den Oktober-Festen gern feiert, sein Päckchen zu tragen und das nicht auf dem Rücken. 😉

Mey Herrenunterwäsche Anzeige

Nicht unbedingt schön aber ein „Hingucker“: Die Mey-Anzeige zum Oktoberfest.

Der Wäschehersteller Mey Bodywear nimmt mit seiner aktuellen Kampagne die (männlichen) Freunde von Bier und Grillfleisch liebevoll auf die Schippe. Der Slogan lautet hier „Hendl und Maß formten diesen Körper. Mey hält ihn zusammen.“ Das Motiv zeigt den etwas aus der Idealform geratenen Bauch eines Herren, der leicht über die schicken Mey Shorts quillt. Nicht unbedingt der schönste Anblick und einigen Kolleginnen gefiel die Anzeige überhaupt nicht.

Ich denke, man kann da durchaus geteilter Meinung sein. Bei Werbung geht es häufig genug vor allem darum, Aufmerksamkeit zu erzeugen und dies gelingt unter anderem auch durch Provokation und gezielte Brüche. Das Mey-Motiv bricht mit der typischen Ästhetik, denn hochwertige Unterwäsche wird im Normalfall beworben, indem man sie von gut geformten Damen und Herren präsentieren lässt. Bei Männerunterwäsche ist der „Six Pack“ nachgerade Pflicht! Nicht zu vergessen, dass die Werbemänner dem Zeitgeist entsprechend niemals Haare auf der Brust haben. Diese Klischees bedient die Kampagne genau nicht, weshalb sie auch hängen bleibt.

Lustig finde ich zudem, dass Mey mit seinem Slogan auf eine bestimmte Art von Männerstolz anspielt, die sich in T-Shirts mit Aufschriften wie „Bier formte diesen wunderschönen Körper“ manifestiert. Anders als wir Frauen verzweifeln die Herren der Schöpfung nicht, wenn sie nicht mehr wie mit 20 aussehen. Stattdessen feiern sie ihre Makel halb ironisch, halb Schicksalsergeben. Das kann man sicher auch kritisch sehen aber es ist nun mal nicht jeder ein Apollo. Manchmal wünschte ich mir, dass wir Frauen da auch etwas lockerer wären.

Was denkt Ihr über die Kampagne? Findet Ihr das Motiv witzig oder eher daneben? Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Auf eine hitzige Diskussion freut sich

eure Sunny



10 Prozent beim Einkauf sparen!

Veröffentlicht von Sunny am 19. September 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

10prozent_19092013 Hallo ihr da draußen, heute und an dieser Stelle möchte ich euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass wir bis Montag ein Sparaktion im Shop laufen haben! Auf alle sofort verfügbaren, noch nicht reduzierten Artikel geben wir zehn Prozent Rabatt! Am besten, ihr schaut gleich mal rein, ob für euch etwas dabei ist! Denn ihr wisst ja: Schöne Dessous kann Frau nicht genug haben! Und Mann selbstverständlich auch nicht, denn für das „starke Geschlecht“ gilt die Aktion auch.
Außer dem 10-prozentigen Rabatt gibt es noch einen weiteren guten Grund im Shop vorbeizuschauen. Wenn ihr Skiny-Artikel im Wert von 30 Euro und mehr kauft, bekommt ihr von der Marke noch die praktischen Skiny Trockner-Bälle dazu. Die gehören zur aktuellen Kampagne von Skiny, die ja heißt „Are you dirty?“ (Bist du schmutzig?). Und wer ein bisschen schmutzig ist, der muss (sich) auch ordentlich waschen. Die Skiny Bälle kommen danach mit in den Wäschetrockner und die Wäsche wird so ganz chemiefrei super soft und trägt sich noch angenehmer. Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch

eure Sunny



Zauberhaftes von Valisère

Veröffentlicht von Administrator am 17. September 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Der Zirkus ist ein Ort voller Magie. Hier geschehen Dinge, die uns zum Staunen bringen, die in uns den Wunsch wecken, aus dem Alltag auszubrechen, etwas Neues zu versuchen. Kein Wunder, dass die Designer von Valisère sich von diesem Ort zu einer Reihe bezaubernder Dessous haben inspirieren lassen: Cirque Magique, Cirque Prestigieux, Cirque Volant und Cirque Sauvage heißen die atemberaubenden Serien, die ihr jetzt neu bei uns im Shop entdecken könnt! Das Besondere an den Valisère-Kreationen ist ihre Wandelbarkeit: Die Dessous lassen sich einfach der Stimmung anpassen. So sind die BHs und Höschen der Serie Cirque Magique mit Einsätzen ausgestattet, die sich wenden bzw. ganz herausnehmen lassen. Mit anderen Worten: Ihr bekommt für euer Geld drei BHs! Einen roten, einen grünen und einen transparenten! Mindestens ebenso raffiniert sind die Stücke der anderen Serie: mit wenigen Handgriffen, werden aus „normalen“ BHs und Strings „ouvert“-Varianten. Wenn das keine Zauberei ist!

Valisère Dessous

Magische Dessous von Valisère – Cirque Magique

Ganz unabhängig von ihren „magischen“ Eigenschaften sind die Dessous von Valisère ganz edle Wäschestücke mit vielen verführerischen Details. Transparente Einsätze aus Tüll, Swarovski-Kristalle, süße Schleifchen, doppelt gelegte Träger, zarte Spitzenbordüren oder auch ungewöhnliche wie die an die Uniform eines Zirkusdirektors erinnernde Besätze in Kordeloptik bei der Serie Cirque Prestiqieux – das Auge kann sich an so viel Pracht kaum satt sehen! Nicht zu vergessen die große Vielfalt an Modellen, die Valisère bietet, vom Bügel-BH über das Bustier zum Push-Up, vom Tanga über den String bis zur Highwaist-Panty; hinzu kommen Bodys, Taillenformer und Negligés. Ihr merkt, ich kann mich kaum bremsen vor Begeisterung 🙂
Zauberhaftes von Valisère weiterlesen »



Passionata verwöhnt seine Kundinnen mit Nagellack von Sally Hansen, der Topmarke aus den USA

Veröffentlicht von Sunny am 11. September 2013 | 3 Kommentare, jetzt kommentieren!

SD_facebook

Diese Woche bekommt ihr beim Kauf eines Passionata Dessous Sets einen tollen Nagellack von Sally Hansen gratis dazu.
Passionata verwöhnt seine Kundinnen mit Nagellack von Sally Hansen, der Topmarke aus den USA weiterlesen »